Organisation entwickeln.

Brücken bauen, um Werte zu schaffen

Wertschöpfer statt Bestellabteilung! Der Einkauf der Zukunft wird zum proaktiven Gestalter und zum Business Partner im Unternehmen.

Gute Einkäufer sind analog wie digital, intern und extern bestens vernetzt: So können sie als Brückenbauer an entscheidenden Schnittstellen wirken und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit im Unternehmen prägen.

Als Netzwerkmanager gemeinsam mit den Fachbereichen passgenaue Lösungen zu entwickeln, mit agilen Methoden an der Erreichung der Unternehmensziele zu arbeiten: Das sind die zukünftigen Schwerpunkte.

Mitarbeiterqualifizierung

Wir unterstützen Ihre Einkaufsorganisationen dabei, ihre Fähigkeiten in kurzer Zeit auf neue Anforderungen und sich bietende Chancen auszurichten. Einkaufsmitarbeiter:innen wie Stakeholder erleben eine neue innovationsfördernde Kultur der Zusammenarbeit.

Crossfunktionale Kollaboration

Wir versetzen Ihre Einkäufer in die Lage, die wichtigsten Schnittstellen in der Wertschöpfungskette zu überbrücken. Dadurch kann das gesamte Fachwissen der relevanten Stakeholder erfolgsorientiert und zielgerichtet genutzt werden.

Value Added Network (VAN)

Im Value Added Network folgt die Organisationsstruktur den Einkaufsprozessen, nicht umgekehrt! Crossfunktionale „Spezialeinheiten“ verantworten definierte Teilprozesscluster, heben so Ihre Prozessqualität auf Top-Niveau.

Kostenloser Orga-Check

Quick Check Ihrer SCM- & Einkaufsorganisation