Assistenz der Geschäftsführung und Teamassistenz (m/w)

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im Bereich Office Management unseres Unternehmens.

Assistenz der Geschäftsführung und Teamassistenz (m/w)

Das spricht für Sie

– Kaufmännische Ausbildung oder Fach-/Hochschulabschluss
– Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Office Management oder einem ähnlichen Tätigkeitsbereich
– Sie schätzen selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
– Buchhaltungserfahrung
– Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
– Umfassende Kenntnisse in Microsoft Excel, Outlook, Word und PowerPoint sowie Affinität für IT-Anwendungen

Das spricht für Ihre Karriere bei amc

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben sowie ein hohes Maß an Selbständigkeit und Freiraum in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen. Die Interessen und Ziele unserer Kunden sind uns wichtig. Die unserer Mitarbeiter mindestens ebenso. Es erwartet Sie ein aktives, unkompliziertes und freundliches Team.

Ihre Aufgabe

– Alleinige Verantwortung des Bereichs Office Administration
– Vorbereitung der Buchhaltung
– Rechnungsstellung, Mahnwesen und Cash-Management (Online-Banking)
– Reiseplanung, -buchung und Reisekostenabrechnung
– Terminkoordination
– Aktenführung und -ablage (überwiegend elektronisch), Postbearbeitung
– Büro- und Geschäftsausstattung, Materialwesen
– Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
– Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und ähnlichen Dokumenten zur internen und externen Verwendung
– Pflege interner Datenbanken (CRM, Projektmanagement, Zeiterfassung)
– Aktualisierung Webseite
– Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
– Ansprechpartner für externe IT- und Kommunikationsdienstleister und Facility Management

Ihre Bewerbung

Bitte senden sie Ihre aussagefähigen Unterlagen mit Lebenslauf und Lichtbild sowie Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit per E-Mail an: Bewerbung

Art der Anstellung / Standort

Vollzeit / ab April 2018 in Bonn

Ihr Ansprechpartner:

Andreas Pohle
Geschäftsführer

a.m.corporate GmbH
Carl-Benz-Ring 20
D-53859 Niederkassel
fon:  +49 228 76381 0

Studierende / Doktoranten (m/w)

Sie stehen kurz vor Ihrer Bachelor-/Master-Thesis. Sie sind Doktorand. Sie verfolgen ein für Einkauf und Supply Chain Management relevantes Thema. Als innovatives Unternehmen nehmen wir wissenschaftliche Ansätze und aktuelle Entwicklungen frühzeitig auf: Stellen Sie sich und Ihr Vorhaben über Ihre aussagekräftigen Unterlagen bei uns vor!

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Praktikanten (m/w)

Sie sind Studierender (m/w) der Wirtschaftswissenschaften oder einer technischen Fachrichtung. Sie sind engagiert, kommunikationsstark, lernen schnell, zeigen Eigeninitiative, denken unternehmerisch, kreativ, vernetzt und immer im Sinne des Kunden.

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Interim Manager Einkauf (m/w)

Sie sind Einkaufsspezialist und möchten als Interim Manager in spannenden Projekten für unsere Kunden arbeiten? Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen hier.

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Consultant / Projektmanager (m/w)

Sie haben ein abgeschlossenes Hochschuldstudium (kaufm. / techn.) und mehrere Jahre Berufserfahrung in Supply Chain Management, Einkauf, Materialwirtschaft innerhalb der Industrie oder in Beratungsunternehmen.

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Leistungsangebot

Wir beleuchten den Einkauf und die Supply Chain aus allen Blickwinkeln. Unser Ansatz ist zielgerichtet und ganzheitlich. Er stellt die Menschen, Prozesse, Digitalisierung, Methoden und Organisation in den Mittelpunkt als Grundlage für den Erfolg. Starten Sie jetzt Ihre Transformation zum Einkauf 4.0.

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