amc Jahresrückblick & Ausblick 2019

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns auf diesem Weg bei unseren Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen bedanken!
Gemeinsam schauen wir auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr mit vielen Höhepunkten zurück. Erneut hatten Sie Gelegenheit die amc Group auf vielen Veranstaltungen zu erleben. So auf den BME-eLösungstagen, dem European Procurement Excellence Summit oder auf dem BME-Symposium in Berlin.
Ein ganz besonderes Highlight war sicherlich die 2. amc Zukunftswerkstatt zum Design Thinking im Einkauf. Hervorheben möchten wir neben den vielen hervorragenden Projekten für unsere Kunden auch unsere Studie zum Reifegrad des Einkaufs, die gemeinsam mit der Cologne Business School und dem Magazin Beschaffung Aktuell entstanden ist.
Wir haben den www.eProcurement-Matchmaker.de und smarte Procurement Apps zur Unterstützung des zukünftigen digitalen Einkauf auf den Weg gebracht.
Die amc Procurement Category Cloud für ein smartes Management Ihrer Warengruppenstrategie und die amc Procurement BI, ein Reporting-as-a-Service für bessere Transparenz im Einkauf, stellen wir Ihnen 2019 gerne vor!
Auch bei amc selbst hat sich 2018 einiges getan: Unser Team haben wir durch weitere engagierte Kollegen verstärkt und nochmals Kompetenzen und Knowhow dazugewonnen. So sind jetzt beispielsweise alle amc Berater zertifizierte Scrum Master.
Auf Präsente und Weihnachtskarten möchten wir auch in diesem Jahr verzichten und stattdessen den Malteser Hilfsdienst e.V., der sich für hilfsbedürftige Menschen, Kinder, Kranke und Geflüchtete einsetzt, mit einer Spende in Höhe von 2.500 € unterstützen.
Wir wünschen Ihnen gesegnete und ruhige Festtage und freuen uns mit Ihnen auf ein gutes neues Jahr 2019!
Andreas Pohle und Joachim v. Lüninck